In der 'Übersicht Persönliche Daten' werden Ihnen alle Personen angezeigt, die Konten besitzen, bei denen Sie Kontoinhaber, Mitkontoinhaber oder gesetzlicher Vertreter (Eltern-Kind-Beziehung) sind.
Wenn Sie den jeweiligen Abschnitt über das Pluszeichen aufklappen, werden Ihnen auf zwei Reitern die Adressdaten und die Kontaktdaten (Telefon/E-Mail) der zugehörigen Person angezeigt.
- Melden Sie sich über den [Login] Button oben rechts auf unserer Internetseite an
- Unter dem Menupunkt [Service] wählen Sie [Persönliche Daten]
- Kontaktdaten ändern
- wählen Sie den Reiter [Telefon/E-Mail]
- Klicken Sie auf [ändern].
- Ändern Sie die Daten wie von Ihnen gewünscht.
- Wählen Sie [Weiter]
- Wenn Sie Korrekturen vornehmen möchten, gelangen Sie über den Button [Zurück] zur Dateneingabe.
- Geben Sie eine gültige TAN ein und wählen Sie den [Bestätigungs-Button]. Zum Abschluss der Kontaktdatenänderung erhalten Sie eine Bestätigung.
weitere Hinweise
- Zu jeder Person werden die vorhandenen Informationen zu Telefonnummern und E-Mail-Adressen angezeigt.
- Im Abschnitt 'Telefon' die Festnetznummern (ggf. private und geschäftliche Nummern)
- Im Abschnitt 'Mobil' die Mobiltelefonnummern (ggf. private und geschäftliche Nummern)
- Im Abschnitt 'E-Mail' die E-Mail-Adressen (ggf. private und sonstige Adressen)
- Im Abschnitt 'Telefon' die Festnetznummern (ggf. private und geschäftliche Nummern)
- Für E-Mail-Adressen und Telefonnummern wird die Funktion 'Ändern' angeboten. Wählen Sie den entsprechenden Button und erfassen Sie die gewünschten Daten in der Maske 'Telefon / E-Mail ändern'.
- Liegen keine Telefonnummern oder E-Mail- Adressen vor, die angezeigt oder geändert werden können, erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis.