Weihnachten in & mit der Raiffeisenbank

Nikolausaktion

Alle Kinder konnten ihre geputzten Schuhe & Stiefel in unsere Filialen bringen. Wenn diese sauber waren hat der Nikolaus alle knapp 100 Schuhe mit vielen schönen Überraschungen gefüllt. Die Kinderaugen leuchteten als die gefüllten Stiefel abgeholt wurden.

Weihnachtswerkstatt

Am 5. Dezember 2017 fand die traditionelle Weihnachtswerkstatt in der Kulturkirche Neuruppin mit zahlreichen Bastelangeboten für Kinder statt. Wir waren wie immer mit dabei.

Paten-Kitas

Pünktlich zum Nikolaus haben die Kinder unserer Paten-Kitas die Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG weihnachtlich geschmückt. Als Dankeschön gab es jede Menge Süßes und eine kleine Finanzspritze.

Insgesamt kooperieren wir mit sieben Paten-Kitas in unserem Geschäftsgebiet. Die Kinder schmücken regelmäßig unsere Bankfilialen entsprechend der Jahreszeiten und erhalten im Gegenzug finanzielle Unterstützung und Geschenke.