Überraschung zum Kindertag

Neuruppin, 03.06.2015

Vorgestern staunten die Kinder der Patenkindergärten der Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG nicht schlecht, denn mit diesem Überraschungsbesuch hatten sie nicht gerechnet. Juliane Schlüter, zuständig für den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei der Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG, besuchte die Kita Storchennest in Neuruppin und hatte auch eine Kleinigkeit im Gepäck. Neben Seifenblasen und neuen Malschürzen mit Ärmelschonern hatte sie auch eine Unterstützung für die geplante Spielburg mitgebracht, welche nun bald den Kinderspielplatz schmücken soll. Noch dazu wird unter allen Patenkindergärten dank dem Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband OPR e.V. eine Springburg für einen Vor- oder Nachmittag verlost und bei dieser Nachricht leuchteten die Kinderaugen.  Auch in den anderen Patenkindergärten in Kyritz, Fehrbellin, Wustrau, Wildberg, Breddin, Wusterhausen und Neustadt schauten Mitarbeiter der Genossenschaft in den letzten Tagen vorbei und überraschten die Patenkinder zum Kindertag mit einem Besuch und einem gefüllten Traumhaus. Nun heißt es Daumen drücken und wir sind gespannt, wer sich über die Springburg freuen kann.