Unsere ServiceGarantien

Wir stehen für Qualität.

Das sind unsere 10 Garantien, auf die Sie sich verlassen können.

1: Erreichbarkeit per Telefon

Wir garantieren Ihnen, während der filialindividuellen Öffnungszeiten immer für Sie erreichbar zu sein! Sie werden bei uns freundlich begrüßt und maximal einmal weiter verbunden. Ist Ihr Berater nicht erreichbar, erhalten Sie einen Rückruf.

2: Service per E-Mail

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre E-Mails an Arbeitstagen innerhalb von

24 Stunden beantwortet werden oder Ihnen ein Zwischenbescheid zugesandt wird.

3: Unsere Technik funktioniert

Wir garantieren Ihnen die Funktionstüchtigkeit unserer Selbstbedienungsgeräte. Sollte einer unserer Geldautomaten oder Kontoauszugsdrucker einmal nicht zur Verfügung stehen, übernehmen wir Ihre Kosten für Barabhebungen bei einer anderen Bank oder senden Ihnen die Kontoauszüge kostenlos zu.

4: Terminvereinbarung

Wir garantieren Ihnen, Ihren Terminwunsch innerhalb von 3 Arbeitstagen zu erfüllen.

5: Pünktlichkeit

Wir garantieren Ihnen, dass unsere Berater jeden Termin einhalten und pünktlich beginnen.

6: Qualitätssicherung

Wir garantieren Ihnen nach Eingang Ihrer Kritik, Idee oder Anregung eine Rückmeldung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Durch Ihre Mitteilung erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service für Sie stetig zu verbessern.

7: Ihre Ansprechpartner

Wir garantieren Ihnen, dass wir stets freundlich auf Sie zugehen. Damit Sie uns persönlich ansprechen können, tragen unsere Mitarbeiter ein Namensschild. Jeder Mitarbeiter bürgt mit seinem Namen für die Service- und Beratungsqualität unserer Bank.

8: Spezialisten

Wir garantieren Ihnen, dass wir für alle Fragen rund um das Thema Finanzdienstleistungen kompetente Ansprechpartner für Sie haben.

9: Schnelle Entscheidung bei Kreditwünschen

Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Finanzierungswünsche schnell entscheiden, sobald uns alle relevanten Unterlagen vorliegen:

- bei privaten Anschaffungen (easyCredit) sofort

- bei privaten Baufinanzierungswünschen innerhalb von 5 Arbeitstagen

10: Fälligkeiten und Termine im Blick

Wir garantieren Ihnen, dass wir Sie an wichtige Termine und Fälligkeiten in unserem Hause erinnern:

- bei Geldanlagen mindestens 1 Woche vorher

- bei auslaufenden Finanzierungen: mindestens 4 Wochen vorher

Wir möchten uns stetig verbessern!

Haben Sie einen Verbesserungsvorschlag oder haben wir eine ServiceGarantie nicht eingehalten? Hier können Sie uns dieses mitteilen: